Mein Job gefällt mir aber andere sagen das es dumm ist?

123Tangente  07.03.2023, 18:56

In welchem Bereich arbeitest Du denn?

Kariii19
Fragesteller

Einzelhandel Lebensmittel ich habe den Beruf gelernt also alle Bereiche die reinfallen zb kassa Theke regalbetreuung

4 Antworten

Das ist eigentlich ein Glückfall. Du kannst in Deinem erlernten Beruf arbeiten, bekommst sogar einen neuen Bereich. Was gibt es Besseres? Wer sind die "Anderen"? Bestimmt nicht Deine Freunde. Stelle Deine Ohren auf Durchzug, wenn sie etwas von sich geben und freue Dich an Deiner neuen Arbeit.

Alles Gute!

Mach am besten das, was dir Spaß macht. Nicht was andere meinen.

Es ist doch das allerbeste, wenn man Spaß an dem hat, was man beruflich macht und auch noch Geld dafür bekommt.

Arbeit kan sehr erfülend sein, daher gebe nichts auf Meinungen anderer!

Es ist nicht dumm wenn einem die eigene Arbeit spaß macht. Es ist sogar sehr gut.

Entscheide dich anhand deiner Interessen.