Unmöglich Zauberwürfel zu lösen?

3 Antworten

Nimm den ungelösten der 4 gelben kantsteine mit etwas kraft raus und drehe ihn so dass gelb oben ist. Der cube wurde warscheinlich einmal falsch zusammengebaut daher ist er nun unlösbar

Woher ich das weiß:Hobby

musst auf youtube oder woanders nachgucken zum lernen. alleine ohne Hilfe kriegt man das nicht gelernt! So viele Möglichkeiten

jonashoh18  16.01.2020, 08:03

Wenn du dich nicht auskennst solltest du so etwas nicht beantworten. Es ist unmöglich das zu lösen. Nur gewalt hilft.

Kannst ja mal gucken, ob es bei deinem Cube möglich ist die Ecke einzeln zu verdrehen; weißt du denn was du für einen hast / steht vorne auf dem weißen mittelstein ein Markenname?