Undurchschaubare Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auskundschaften 60%
Vernhalten 40%

5 Antworten

Mei - man sollte sich ihnen gegenüber eine 'gesunde Skepsis' bewahren.
Ansonsten kann man viel Spaß mit ihnen haben oder auch genervt sein - je nach der eigenen Wesensart. 😅

Auskundschaften

Das weckt meine Neugier, schlechte Angewohnheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Auskundschaften

Vom Baum mit einem Fernglas.

Auskundschaften

Verhalten beobachten wäre der erste Schritt und sich über sowas wie Körpersprache und Psychologie informieren.

Niemand ist undurchschaubar

Vernhalten

Undurchschaubar ist nicht das selbe wie jmd, der lügt. Bei Lügen sollte Ende sein..