Undertale - Ende deuten?

6 Antworten

Du musst einfach wieder ins Spiel gehen, indem du auf "Continue" gehst, wenn du im Hauptmenü bist. Dann müsstest du ungefähr an der Stelle sein, kurz bevor du gegen Asgore antreten musst. Flowey meinte ja auch, dass du doch bei der Gelegenheit Undyne besuchen solltest. Genau das musst du jetzt machen. Gehe einfach zu ihrem Haus, es ist, glaube ich, in der Nähe von dem von Napstablook. Der Rest des Parzifistenruns ergibt sich dann von selbst.

Um den True Pacifist Ending zu bekommen, musst du das Spiel erneut spielen. Vergiss ja nicht alle Monster zu verschonen und immer nett zu jedem sein. Nachdem du dann am Ende bist, musst du Asgore einen Besuch abstatten, und dann wieder zurück gehen. (Du darfst ihn noch nicht angreifen) Undyne wird dich anrufen und sie braucht dann deine Hilfe. Wenn du ihr geholfen hast, geh dann zurück zu Asgore und greife ihn nun an. So bekommst du dein erhofftes Ende.

Ich bin jetzt sehr spät aber ich antworte trd xD ACHTUNG KANN SPOILER ENTHALTEN!! :D

Du musst direkt bevor du den Pacifisten Run machst erst den neutralen run machen und Flowey am Ende verschonen er sagt dann das du mal alle verschonen sollst und so weiter.... dann verschonst du ALLE, musst papyrus daten, dich mit papy bei Undyne treffen und dort alles fertig machen, wenn du Metatton verschont hast lauf zurück denn Undyne wird dich dann anrufen damit du einen Zettel verschicken sollst welcher an Alphys geht du datest sie bla bla bla.... und dann einfach weiter zum Endboss und stets alles verschonen :D

goldscheurerin
Fragesteller

Hey du, danke vielmals für deine detaillierte Antwort, sie hätte mir garantiert geholfen, wenn ich immernoch dort "feststecken" würde :D Ich hab das Spiel schon 4 mal durch und es gleich rausgefunden, wie es weiter geht :) trotzdem danke hahaha

Nach Omega Flowey musst du zurück zu der Brücke zwischen dem Core und dem MTT-Resort, wo du einen Anruf von Undyne und Papyrus bekommst, woraufhin du nach zurück Snowdin zu Papyrus' Haus musst, wo dich Undyne und Papyrus erwarten. Undyne gibt dir einen Brief für Alphys, mit dem du zurück zu Alphys Labor musst. Den Rest findest du schon selber 'raus und wenn nicht, gibt es ja immer noch Youtube.

goldscheurerin
Fragesteller

Ach du liebe Güte, hast du mal aufs Datum der Frage geschaut ?? :D

Danke für die Hilfe aber ich denke nach 3 Jahren und mehreren antworten hab ich's dann doch mal geschafft ;)

Dogliker  02.05.2018, 23:44

Weiß ich nicht mehr (war gestern), aber ich wollte trotzdem nochmal eine detaillierte Beschreibung geben :P

Das eigentliche True Pacifistic Ende ist das du gegen Asriel kämpfst und dann alle an der Oberfläche sind.

Vielleicht hast du mal einen Froggit oder so angegriffen denn dann bist du Neutral.