Um wie viel Uhr ins Fitnessstudio gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abends 18-20 Uhr 50%
Andere Uhrzeit 38%
In der Früh 6-9 Uhr 13%
Weiterhin um 22-24 Uhr 0%

4 Antworten

Abends 18-20 Uhr

Ist eine gute Uhrzeit wenn du da Zeit hast, aber andere Uhrzeiten gehen natürlich auch.

Andere Uhrzeit

Ich gehe immer mittags 12-14

Andere Uhrzeit

Woher sollen wir wissen welche Uhrzeit für dich passt?

6-9 Uhr fände ich aber ganz dumm, weil so früh machen doch kaum Studios auf, und zweitens wärst du so früh noch vie mehr müde als abens um 22-24 Uhr.

18-20 Uhr ist doch ne gut Zeit, aber in vielen Studios ist es da recht voll, und es kann sein das du dann länger an Geräten warten musst.

15-17 Uhr wäre auch gut, aber da ist es eben fraglich ob das zeitlich bei dir geht, falls du arbeiten musst.

20-22 Uhr ist auch gut, weil das ist dann immerhin zwei Stunden früher, aber da ist es auch schon etwas ruhiger.

Andere Uhrzeit

Ich gehe meistens zwischen 14 und 16 Uhr, da ist es im studio ziemlich leer und ich fühl mich um die Zeit auch fit.

Wenn ich mir meine Arbeitszeit aber nicht selbst frei einteilen könnte und entweder vor oder nach einem Arbeitstag gehen müsste, dann würde ich davor gehen.