Uhren Wert ermitteln?

4 Antworten

Neben Tissot, Fossil und deLorean würde ich jedenfalls die BergmannUhren aufheben, die gelten als seriös.

Leider sind Quartz=Batterie Uhren fast ohne Wiederverkaufswert Aber du kannst hübsche Geschenke mit ihnen machen, wenn die Batterien ersetzt sind.

Das kannst du selbst. Die Uhren mit flachem Messer öffnen (an einer häßlichen üben), die gleiche Batteriegröße (Umfang, Höhe) reinsetzen. Mehr brauchts nicht.

Batterien gibt es billig im Internet

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist leider Flohmarktware ohne wirklichen Wert, die bekommst Du z.B. bei eBay oder Kleinanzeigen für nen Zehner.

Ausnahmen sind vielleicht noch die Tissot oder die Nautec noLimit, aber auch für die musst Du erstmal einen Liebhaber finden.

Ausser der Tissot alles ausm Shopping TV, wär mir peinlich das zum Verkauf anzubieten, aber was bleibt dir sonst übrig?

Viel Wert haben diese Uhren nicht. Kannst ja bei ebay dein Glück versuchen

Wie BMT216A schon gesagt hat, Flohmarktware mit ausnahme der Tissot vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung