Uhr von Tommi Schmitt?

3 Antworten

Da kann man nichts erkennen, das könnte vieles sein. Ohne besseres Bild wird das nichts.

Aber wenn dir so eine Uhr gefällt, wäre wahrscheinlich eine vintage Omega etwas für dich. Die gibts auch schon recht günstig. Vielleicht ist es ja sogar so eine (auch wenn seine Arme dann winzig sein müssten), das Ziffernblatt neigt sich bei denen nämlich am Rand oft runter (Modell Seamaster), sieht im Bild auch so aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Uhrenmodell, Uhrenmarke)

Vintage, aber keine Omega, eher eine alte Junghans, 60er Jahre, denke ich.

Alte Junghans hatten oft nur ein gewisses kleines J.

Ich muß mal in meine Kiste gucken, ob ich sowas entdecke. Aber so eine schöne habe ich vielleicht nicht.

Blindipop  07.07.2022, 17:21

PS: In meiner Junghans-Kiste sehen mehrere ähnlich aus, haben aber Schriftzug. Nur die ganz alten haben das J.

Ist auf dem Bild nicht erkennbar. Kann alles mögliche sein