UFO video vom Pentagon Fake oder echt?

4 Antworten

Die Videos sind kein Fake, aber:

Zur offiziellen Veröffentlichung der Videos teilte das US-Verteidigungsministerium nun mit, dass diese ausführlich analysiert worden seien. Durch ihre Veröffentlichung würden keine geheimen Fähigkeiten oder Systeme öffentlich gemacht. Die Veröffentlichung erfolge, "um jeglichen falschen Vorstellungen der Öffentlichkeit dahingehend auszuräumen, ob die Videos echt sind und ob sich dahinter mehr verbirgt". An keiner Stelle ist von Außerirdischen die Rede und auch die Piloten hatten Spekulationen in diese Richtung abgelehnt. Irdische Erklärungen seien wahrscheinlicher, hatten Experten der New York Times versichert.

Den vollständigen Artiel findest Du hier

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pentagon-veroeffentlicht-drei-Videos-von-UFOs-4710737.html

Woher ich das weiß:Recherche

Techniktype  29.04.2020, 09:20
Piloten hatten Spekulationen in diese Richtung abgelehnt

wäre mir neu...

Weder noch ich denke Mal es handelt sich einfach um ein Projekt von der NASA oder SpaceX letztens waren die Leute ausgeflippt weil sie mehrere lichter am Himmel gesehen haben jedoch war das Bestandteil von SpaceX.

Woher ich das weiß:Recherche

revacyZ  29.04.2020, 02:57

Dann wüsste doch das Pentagon was davon. Sie haben ja gesagt, dass sie selber nicht wissen was es ist. Und das eine Video ist von 2004, dann wäre doch eigentlich ein solches Projekt langsam mal bekannt und vorallem dem Pentagon bekannt.

LELLeon  29.04.2020, 02:59
@revacyZ

Ich vertraue generell wenig im Internet ich muss es mit meinen eigenen Augen gesehen haben mittlerweile kann man zu viel und zu gut faken, der YouTuber Angeschrien hat Ungespielt gedeepfaked sodass ein veganer auf einmal bifi isst und das ist schon ziemlich krass was noch möglich ist...

Techniktype  29.04.2020, 09:23
@LELLeon

ich hab ein UFO mit meinem Augen gesehen...und ja man kann sich nie 100% sicher sein... man muss selber entscheiden was man glaubt, aber das bedeutet nicht das alle automatisch lügen... Die UFOs sind echt, das ist Tatsache, aber die Frage ist um was es sich handelt - Ich stehe da auf der Seite der Aliens :)

Lenian  12.06.2020, 01:08
@revacyZ

Man, einfach mal schauen, das ist nicht echt

Kein Fake aber UFO bedeutet nicht zwangsläufig Aliens. Ich denke aber trotzdem das es sich um Aliens handelt... Wenn man es allen zsm betrachtet ergibt das mit den Außerirdischen Besuchern einfach mehr Sinn.

Habe auch schon selber UFOs beobachtet.

MFG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben dort beides echtes und faks ! Erstmal sollte man sich fragen seit wann das Militär das nicht mehr vertuscht oder ob was anderes damit vertuscht werden soll!

Und Grade Soldaten werden einfach zum Mund halten verpflichtet das war schon immer so!