Über Reagieren meine Eltern?

4 Antworten

Am Wochenende 6 bis 8 std täglich…. Das ist verdammt viel! Meine bildschirmzeit (pc, Handy, Fernseher) war mit 14 damals ne Stunde.

30 Minuten ist abnormal übertrieben wenig also da sollte Mann drüber nachdenken was das soll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2-4 stunden sind gar nicht so ungewöhnlich aber 6-8 sind schon sehr viel. sie haben schon recht, aber reagieren über. finde ich jetzt zumindest. du musst die bildschirmzeit reduzieren, wie du das machst ist deine sache. mach ihnen vorschläge wie du es lösen würdest

Bim ich oder meine Eltern das Problem?

wenn du ohne dein Handy offensichtlich gar keine gescheiten Beschäftigungen finden kannst -> DU!