Übelkeit und Erbrechen durch Psyche?

1 Antwort

Hallo..Ja bitte gehe zur Krankenkasse und sage das du erst am 4 Juni zum Hausarzt kannst.

Die helfen dir da weiter.

Geht ja nicht das du so lange warten muss zumal du Gewicht verlierst.

Gute Besserung🙏.

LG Sky .. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
nichtanwesend00
Fragesteller

wie meinst du zur Krankenkasse gehen?

nichtanwesend00
Fragesteller
@Skyangelforever

ah oki danke, aber ich habe freie arztwahl, ich könnte einfach zu einem anderen Arzt gehen aber da es psychisch ausgelöst ist weiss ich schon das dumme sprüche von den ärzten kommen würden oder die mich nicht ernstnehmen deshalb will ich eigentlich zu meiner Hausärztin

Skyangelforever  10.05.2024, 23:48

Hallo nichtanwesend00

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈