Ü18 PS4 Spiele verkaufen?

3 Antworten

gibt einige Plattformen wo soetwas möglich ist...

bei google finden mit dem Suchbegriff "Ü18 spiele verkaufen" unter anderem rebuy, momox, zoxs, roteerdbeere.com ...

Es gibt auch sehr viele private Foren wo man Spiele verkaufen kann.

Doch das geht bei ebay Kleinanzeige hatte das Problem auch du musst einfach hinzufügen FSK 18 .

Was sind es für spiele suche noch welche haha

Sane4ek
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort!

Wo genau muss ich FSK 18 einfügen?

SW: Battlefront

The last of us

Fallout 4

LG Alex

GameStop (wo man meist nicht viel bekommt) oder Amazon hatte mal die Funktion (einfach das Spiel suchen und rechts müsste irgendwo 'eintauschen' stehen).