Ps4 Konsole mit Spielen auf Festplatte verkaufen?

3 Antworten

Ist ja schon gesagt. Aber die Spiele sind nur mit deinem Account spielbar. Wenn dann müsstest du die Konsole inklusive Zugangsdaten zu deinem Account verkaufen. Und das darf man meines Wissens nach gar nicht. (Steht in den AGBs, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.)

LeSero
Fragesteller

ok danke für die Info. ne mein Account kriegt niemand :D halt ohne games verkaufen :)

peace87  30.11.2016, 13:13
@LeSero

Ja dann verkauf sie so.

Ps. Falls du dir eine andere PS4 holst (Pro oder so), dann kannst du deine bislang digital gekauften Spiele wieder auf der neuen Konsole runter laden.

LeSero
Fragesteller

uh okay cool, gut zu wissen!

Um sie spielen zu können müsste der Nachbesitzer sich mit DEINEM Account anmelden. Sonst kommt er nicht ran, auch wenn sie auf der Festplatte noch drauf sind.

Die Spiele sind mit deinem psn-Account verknüpft. Sie sind also ohne deinen Account nicht spielbar.