Tut ihr euch manchmal schwer Gefühle zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich tue mir machmal schwer damit 73%
Nein, ich habe kein Problem damit Gefühle zu zeigen 27%

6 Antworten

Nein, ich habe kein Problem damit Gefühle zu zeigen

Hatte ich damals mal, aber mittlerweile überhaupt nicht.

Sage zB eigentlich auch immer das was ich denke, auch wenn das manche manchmal nicht so gut finden.

Oder wenn ich traurig bin und mir zum weinen ist, dann lass ichs einfach raus. Hinterher fühlt man sich immer etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Nein, ich habe kein Problem damit Gefühle zu zeigen

Wer mich kennt kann das bestätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Ich hab' keine Probleme, meine Gefühle nicht zu zeigen. Ist ein angeborenes Talent. Brauchte nicht 'mal Kolinahr dafür.

Ja, ich tue mir machmal schwer damit

Man möchte halt zum Beispiel nicht gerne in einem fröhlichen Moment mit traurigen Neuigkeiten hinein platzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles
Nein, ich habe kein Problem damit Gefühle zu zeigen

eher im Gegenteil