Würdet ihr euch freuen, wenn ihr jemand interessantes euch an Weihnachten anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich finde das macht einen guten Eindruck 55%
Ich würde es nur zur Kenntnis nehmen 45%
Naja ich muss dafür in Stimmung sein 0%

6 Antworten

Ich mag Weihnachten gerne, schreibe selber an die Menschen Weihnachtswünsche und freue mich auch wenn ich welche von anderen bekomme.

Ja ich finde das macht einen guten Eindruck

Mein Partner und ich haben uns mehr oder weniger an Weihnachten die ersten Nachrichten geschrieben. Das fand ich sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob ich das überhaupt mitbekommen würde, weil ich an Weihnachten nur unterwegs bin.

Zudem wäre dann die Reaktion genau die gleiche wie sonst auch "Was will der von mir?"

Was heißt "interessant"?

Wenn meine Freunde mich an Weihnachten anschreiben, bekommen sie ein "Frohes Fest" zurück und das war's. Mehr passiert über die Feiertage nicht. Fremde werden sowieso erstmal ignoriert - ich hab keinen Nerv mich über Weihnachten mit seltsamen Gestalten auseinander zu setzen. Das kann bis nach Silvester warten.

Ich würde es nur zur Kenntnis nehmen

Ich habe bereits einen Partner, habe kein Interesse an einer Bekanntschaft… :)