Tut blondieren / färben weh?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, blondieren / färben tut weh. 55%
Nein, blondieren / färben tut nicht weh. 45%
Anderes: 0%

6 Antworten

Ja, blondieren / färben tut weh.

Hatte meine Haare etwas pink gefärbt, aber ohne blondieren. Aber auch nur das Färben hat etwas gebrannt und das Gefühl von der Farbe auf meinem Kopf war jetzt auch nicht zu angenehm. Blondieren brennt aber auf jeden Fall.

Ja, blondieren / färben tut weh.

Unter 16 sollte man sich nicht die Haare färben oder blondieren - nicht nur weil es fies brennen kann. Haben deine Eltern das denn erlaubt?

https://friseur-news.de/themenwelt/branche-und-friseurwelt/haarfarben-unter-16-verboten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
onecrazygirlxo
Fragesteller

Ja, in Deutschland ist es verboten, aber in Korea (wo ich es vorhatte) allerdings nicht… ich gehe nämlich nur in Korea zum Friseur 😅

ich weiß nicht was alle hier für erfahrungen gemacht haben, aber bei mir tat blondieren garnicht weh, obwohl die sehr stark war. der geruch ist jedoch sehr stark, davon können auch mal die augen tränen.

vielleicht hat das aber auch was damit zutun ob man drogerie farbe nimmt oder zum friseur geht. bei der drogerie farbe steht aber auch drinnen was man machen soll falls das brennt/ sich bläschen bilden, ist dann meistens eine allergische reaktion.

bei mir hat es auf jeden fall nicht wehgetan, minimal gejuckt, aber auch nicht auffällig.

Nein, blondieren / färben tut nicht weh.

Sicher nicht

Ja, blondieren / färben tut weh.

ist wie wenn man mit Messer jeden mm auf der Kopfhaut einsticht! Immer und immer wieder!

Nobody691  09.05.2024, 15:25

das war übrigens nicht ernstgemeint...