Tust du das, was du tun möchtest?

4 Antworten

Ja, immer. Aber ich kann auch Kompromisse eingehen, weil ich es will.

Solange es sich im legalen Rahmen befindet, eigentlich schon. Ich lebe nur einmal und will mir nicht alles vorschreiben lassen. Wichtig ist mir nur das ich auch darauf achte wenigstens Rücksicht auf andere zu nehmen.

Ich entscheide mich immer dafür, Dinge zu tun, die ich will, und zwinge mich nie dazu, Dinge zu tun, die ich nicht möchte.

Meistens aber nichts was gegen Gesetze verstösst