Turnen als junge?

11 Antworten

Ist doch erst mal total egal die Mädchen das finden. Des weiteren solltest du wissen, das Turner andere Geräte und Aufgaben haben, als Turnerinnen und die bei uns im Verein sind die Turner 1a Muskelpakete. Ich wüsste also nicht, für welches Mädchen das ein negatvier Punkt sein könnte.

Sportliche und starke Jungs sind ja so gut wie immer attraktiv. Also ist die Sportart Nebensache. Turnen als Junge ist meiner Meinung nach sogar ein Zeichen für Selbstbewusstsein und jemand der bei Vorurteilen drüber steht. D.h doppelter Pluspunkt.:)

Also ich finde es mega cool wenn Jungs turnen was aber vielleicht daran liegt das ich selbst turne. Es kann sein das es ein paar Mädchen gibt die das blöd finden aber der Großteil findet es wahrscheinlich cool....also follow your dreams :)

zeigt das du selbstbewusst bist wenn du das machst und es dir gefällt. nicht jeder junge traut sich das.  Mädchen finden das gut

LG mandy