Turnanzug für jungen und für Mädchen gibt es da einen unterschied?

1 Antwort

Der Unterschied zwischen Jungs- und Mädchenanzügen ist zum einen das die Mädchenanzüge (je nach Modell) neber den Träger-Modellen auch kurze oder lange Arme haben. Zudem ist auch der Beinausschnitt meistens höher. Da die Turner ja (leider) normalerweise noch eine Hose über den Anzug tragen solltest auch problemlos einen Mädchenturnanzug tragen können.