Trump vs. Putin - wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wladimir Putin 90%
Donald Trump 10%

9 Antworten

Wladimir Putin

Der war ja sogar Soldat oder Spion vor seiner Präsidentschaft, wenn ich mich richtig erinnere, weshalb das glaub klar ist. Eine intertesantere Frage wäre Kim Jong Un vs Donald Trump🤔

Donald Trump

Trump hat eine erschreckende organgene Haut, volle Haar und kann seine Gegner so lange mit Fake News vollmüllen, bis dieser paralysiert ist.

Wladimir Putin

Wladimir natürlich, weil er sportlicher ist. Aber vor allem auch ist er sehr viel intelligenter als Donald.

Beide. Weil jeder in seinem jeweiligen Fake-Video am Ende ganz deutlich als Gewinner zu sehen wäre.

Wladimir Putin

Der Wladimir würde wohl gewinnen.
Er hat irgend einen Dan-Grad im Judo ("Stadtmeister Leningrad" - über die tatsächliche Dan-Gradierung habe ich nichts gefunden, also mindestens 1. Dan, das ist noch nicht so der Brüller; richtig nett wird es ab ca. 3. Dan).
Trotzdem, er würde den Donald locker auf die Matten schicken.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Sport)