Transportschaden DPD ebay Kleinanzeigen, Rückversand?

1 Antwort

Um was für einen Artikel geht es denn? War die Verpackung auch beschädigt oder nur der Inhalt? Denn sonst könnte er doch die Verpackung benutzen und braucht nichts zu kaufen. Wenn der Käufer das nicht mehr zurückschicken will lässt einen annehmen das er es noch gebrauchen kann oder warum will er es behalten? Hattet ihr den Schaden bei DPD gemeldet? Denn, wenn es durch den Transport passierte würde die Versicherung es zahlen aber dafür müsste der Käufer eben die Sache da melden samt Bilder oder eben du aber dann bräuchtest du die Ware.

mSkill
Fragesteller

Verpackung war auch stark beschädigt, wiegt auch 22kg. Hatte es schon irgendwie geahnt gehabt.

Die Paketdienstleister berufen sich immer darauf, dass das Paket nicht ausreichend gesichert war. So oft gemeldet, nie mein Geld bekommen.