Transidentität?

1 Antwort

Transidentität ist nix schlimmes, das kommt halt vor in der Natur. Und da es eine lebenslange Eigenschaft ist, ist das auch ganz normal mit 43. Und es gibt einfach auch schönere Sachen für Frauen.

Und trans Frauen attraktiv zu finden, ist doch auch nix schlimmes? Partnerschaft ist was ganz normales.

Ob du trans bist, kannst nur du selbst wissen. Probier dich vielleicht ein wenig aus.

Esra43133
Fragesteller

Danke für dein Antwort

Esra43133
Fragesteller

Wie kann ich Transfrauen kennen lernen

Lamanini  13.05.2024, 19:56
@Esra43133

Wenn du selbst trans bist, ist das einfach, trans dating trans ist relativ common, weil man dann ja einfach besser sich in die Probleme des Alltags reinversetzen können.

Wenn man nicht trans ist, ist das schwer, weil die allermeisten halt einfach als Frau gesehen werden wollen, ohne den Fokus auf trans.