Tragt ihr gerne röcke?

15 Antworten

Heyyho Tom697 👋

Jap, ich trage mega gerne Röcke 😊

Kommt aber natürlich auf die Röcke an! Wie der Schnitt und das Design ist!
Ich mag Röcke (oder auch Kleider), die entweder oberhalb vom Knie enden, oder bodenlang sind.
Welche, die nicht bodenlang sind, die Knie aber noch überdecken, finde ich ganz schrecklich. Irgendwie sieht das so Sektenhaft aus, keine Ahnung warum ich da so denke 😅😂
Aber ist natürlich alles Geschmackssache 😊

Aber wenn mir Röcke vom Schnitt und vom Design gefallen, dann trage ich sie mega gerne 🙃
Ich habe auch jede Menge Röcke in meinem Schrank.

Am liebsten trage ich sie natürlich, wenn es warm ist. Aber ich trage sie auch, wenn es kühler ist, so wie jetzt im Winter oder so. Dann halt in Kombi mit Leggings oder Strumpfhosen bzw Thermostrumpfhosen halt.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Ich trage als Mann am liebsten Kleider oder Röcke in der Freizeit. Mir gefällt das Tragegefühl der Kleider bzw. Röcke. Hin und wieder trage ich auch Damenslips und FSH.

Wenn ich vorhabe Kleidung zu kaufen, dann trage ich gerne Röcke mit dazu passenden Oberteil. Das hat nämlich den Vorteil zum einen, das das Verkaufspersonal nicht gleich sagt, das sie nur Damenkleidung führen. Und zum anderen brauche ich dann zum anprobieren, nur die Teile die mich ansprechen im Gegensatz zum Kleid (Sollte ich da nicht gerade ein Kleid anprobieren muss ich sowohl ein Oberteil als auch ein Beinbekleidungsstück anprobieren). Außer das die Größe passt, achte ich auch darauf dass das Kleidungsstück mit Waschmaschinen waschbar ist laut Pflegehinweis - wobei oft 30 Grad angegeben ist, so gut wie gar nicht 60 oder gar 90 Grad erlaubt wäre [damit bei Bedarf auch höhere Temperatur als 30 Grad (was meistens ausreicht) möglich wäre].

Ich habe auch Damenblazer gekauft, wobei beim Kauf auch immer dazu passenden Rock + Hose [somit als Kostüm (nicht im Sinne von Verkleidung) als auch als Hosenanzug (damit aus Damenkleidung [wobei es kein Rockanzug gibt - heißt dann Kostüm], bei Herrenkleidung heißt es nur Anzug)].

Bei Damenkleidung haben oft keine Taschen bzw nur Faketaschen (auf ersten Blick mit Tasche, sind dann aber keine). Haben sie dann tatsächlich Taschen sind sie im Gegensatz zu Herrenkleidung oft kleiner und weniger.

ohja, ich (m) trage sehr gerne Röcke, neuerdings traue ich mich sogar im Rock knielnag A-Linie auf die Straße, privat zu Hause bevorzuge ich Miniröcke, entweder Jeansminirock, oder auch sehr gerne den klassischen Faltenminirok, wie er in den 70er Jahren modern war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage gern Röcke oder miniröcke finde Jogginghose zwar nicer aber Röcke sind auch sehr nice (w14)

Kommt auf den Rock an, lange trag ich gern, knielang bzw Minirock trag ich überhaupt nicht. Da sollte man auch die Beine für haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Tom697
Fragesteller

Hauptsache du fühlst dich wohl in dem was du trägst 😊