Tragt ihr gerne Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich trage gerne Röcke, weiblich. 56%
Ja, ich trage Röcke, männlich. 28%
Nein, ich trage keine Röcke, weiblich. 16%

14 Antworten

Ja, ich trage gerne Röcke, weiblich.

Gerade jetzt im heißen Sommer liebte ich luftige Röcke zu tragen, aber wenn es kälter wird trage ich lieber Hosen.

Wo ist die Option ,,Nein ich trage keine Röcke männlich"?

Scones08
Fragesteller

Habe doch erklärt, wieso es diese nicht gibt.

Ja, ich trage Röcke, männlich.

Ich trage gerne zuhause mit strumpfhose darunter das fühle ich mich voll als Person

Ja, ich trage Röcke, männlich.

Ich trage ausschliesslich Röcke oder Kleider, superkurz müssen sie sein. Habe ca. 25 Röcke und einige Kleider

Ja, ich trage gerne Röcke, weiblich.

Super praktisch v.a in der wärmeren Jahreszeit, da suuper luftig. Gerne auch Volant-Rock. Habe ganz verschiedene: Wolle, Jeans-Stoff, Viskose, Kunstfaser, Nappaleder und PU (Kunstleder). Mini und Midi und lange Röcke, da bin ich flexibel.

Sehr gerne gerade auch meinen neuen Plisee-Rock in Lederimitat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung