Trag ich die Uhr zu hoch?

3 Antworten

Guck mal, ob du in der Schließe, nicht am Band, etwas Verstellbares findest.

Gibt es meistens, dort enger machen. ZB das Band tiefer in die Schließe reinrücken, den dortigen kleinen Steg oder Federstifte in andere Löcher setzen.

Thomas2552
Fragesteller

Danke für die Information! Wo ich die Uhr zu machen kann sind kleine Löcher. In der Mitte ist das rein gemacht worden wie nehme ich das dort raus und mach das irgendwo anders rein?

Blindipop  03.12.2020, 17:27
@Thomas2552

Ja, Probier mal, dort enger zu machen. Stift raus, nicht runterfallen lassen, dann überlegen, was macht das ganze Band dann enger.

Blindipop  04.12.2020, 16:32
@Thomas2552

Ich nehme Stecknadeln, wenn Dir die missfallen, brich Ihnen die Spitze ab, geht mit Haushaltsschere.

Von Experte U7rmacher bestätigt

Besser wäre, wenn sie gleich hinter den Knochen vom Handgelenk sitzt. Gehe zum nächsten Juwelier oder Kaufhaus und lass Dir das Armband um ein Segment kürzen. Das sollte höchstens 10 Euro kosten.

  1. Man sieht ja nicht wie weit oben Du sie trägst
  2. Man kann Uhren enger machen lassen

Thomas2552
Fragesteller

Man sieht oben rechts leicht meinen Gelenkknochen