Totes Tier auf Straße gefunden?

2 Antworten

Was soll die Polizei machen? Nen Krankenwagen rufen? ;o)

Nein mal realistisch:

  • Das Tierchen ist tot
  • Schade drum aber ist so
  • Es wird kein Unfall passieren deswegen
  • Wenn es dir leid tut, lege es in die nächste Hecke
  • Wenn du das nicht tun magst, auch nicht schlimm
  • Wenn's kein Fuchs holt oder ne Krähe
  • Fahren noch ein paar drüber - weil sie's nicht rechtzeitig sehen oder (widerlich, aber gibt's auch) mit Absicht...
  • Irgendwann ist nix mehr übrig bzw. die trockenen Reste werden an den Straßenrand geweht
  • Und dort von Insekten verwertet....

...mageinem nicht gefallen, aber das ist die Realität und der Preis des Straßenverkehrs...

Nein, du kannst es an den Strassenrand legen. Das wird dann sicher von einem Fuchs abtransportiert und gefressen.

pedelec66
Fragesteller

also ich fass das vich sicher nicht an

Prinzessle  22.08.2022, 02:21
@pedelec66

Ja, warum nicht. Ein Eichhörnchen ist ja kein Reh. Also keine Gefahr, dass dies zu einem Unfall führen könnte.