TOMB RAIDER?

2 Antworten

Der erste war der beste. Also einfach Tomb Raider.

Rise of the Tomb Raider war okay. aber eben schon etwas schlechter.

Und Shadow fand ich noch schlechter.

Wie gesagt. der Erste war der beste davon.

Die neueren Teile haben mir gut gefallen, allen voran Shadow of the Tomb Raider, wobei mich das Setting und die Atmosphäre in den alten Teilen mehr angesprochen haben.

Die neue Trilogie ging ein wenig weg vom Indiana Jones Feeling hin zu mehr Survival und einer ernsteren Story.

Das ist der Grund, warum mir Uncharted 2-4 auch besser gefallen, als die neue Tomb Raider Trilogie. Uncharted hat die Atmosphäre, die ich bei den neuen Tomb Raider Teilen gerne gehabt hätte.