Titel gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nicht mal so schlimm 35%
sieht süß aus, armes Tierchen 32%
definitiv hässlichstes Tier der Welt, bah 16%
ziemlich hässlich, tut mir aber leid 16%

15 Antworten

( X ) andere antwort

das ist ein blopfisch.

er sieht aus wie ein blopfisch.

die phantasie versucht "mensch" zu sagen, aber das kann man in den griff kriegen.

ich sehe das neutral oder versuche es zumindest.😁

wenn ich den blopfisch optisch mit einer maulwurfsgrille vergleiche, finde ich ihn recht hübsch.

In Wirklichkeit ist er nicht hässlich. So sieht er nur an Land aus, weil der Druck fehlt. Unter Wasser sieht er so aus:

Bild zum Beitrag

Also ein ganz normaler Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Psychologie, Deutschland)
nicht mal so schlimm

Im Wasser sieht er echt in Ordnung aus. Natürlich sind tote Tiere weniger hübsch als lebendige...

nicht mal so schlimm

Ich finde es okey.

nicht mal so schlimm

Der Blobfisch sieht unter Wasser gar nicht so ungewöhnlich aus. Es ist kein außergewöhnlich aussehender Fisch. Diese Aussehen kommt nur weil er an Land ist weil der Druck fehlt.