Titan Quest auf win 10?

1 Antwort

Ich spiele aktuell auch mit mehreren Freunden zusammen die Anniversary Edition von Titan Quest über Steam und diese läuft problehmlos auf Win7 und auch auf Win10. Wir haben beide Betriebssysteme in unserer Gruppe vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garenmain123
Fragesteller

Lässt sich diese version auch mit der normalen titan quest IT edition spielen? Also ich auf tq it und er auf der anniversary edition

ChrisCat1, UserMod Light  01.04.2019, 17:02
@garenmain123

Habe ich bisher nicht getestet. Wer Titan Quest: Immortal Throne besaß bekam bei Steam aber Titan Quest Anniversary Edition geschenkt.