Titan quest Ragnarok Online?

1 Antwort

Ja das geht.

Startet das Spiel und erstellt eure Charaktere, wenn ihr noch keinen habt.

Als nähtes wählt einer dann oben rechts in der Ecke "Mehrspielerspiel hosten" und der andere "In Mehrspielerspiel einsteigen".
Dann darunter auf "Connect".
Anschließend erstellt ihr euch jeweils einen Account/loggt euch in deinen Account ein und klickt unten Rechts auf "Start".

Bild zum Beitrag

Die Person, welche beitreten möchte, sucht dann das entsprechende gehorstete Spiel aus der Liste und tritt bei.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, online, Steam)  - (Spiele und Gaming, online, Steam)

Renja126
Fragesteller

Danke