Tier im Rolladenkasten?

2 Antworten

Bei uns in der Schweiz beauftragt man je nach Gemeinde die Feuerwehr oder den Tierschutz.

Und ist doch nicht unwahrscheinlich, dass im Kasten nebendran ein zweites Tier der gleichen Art lebt. 💁‍♀️

Bei uns haben Blaumeisen die Isolierung aus den Rolladenkästen geklaut und zum Nestbau verwendet. Betroffen waren davon fast alle Fenster mit Rolläden, auch auf verschiedenen Etagen und Seiten des Hauses. Es hat sich genau so angehört, wie du es beschrieben hast. Vielleicht ist es bei euch was ähnliches.