Tiefkühl Baguettes zu kurz (Lidl Eigenmarke)?

2 Antworten

Bin zwar kein Arzt oder so oder habe das Produkt auch nicht entwickelt. Jedoch denke ich nicht, dass das ein grosses Problem darstellt, da du ja nichts rohes isst (Teig oder so) und die werden, bevor die eingefroren werden selbst in der Produktion auch schon einmal "Vorgebacken" und werden nach dem Backen dann erst eingefroren. Zudem hast du es ja auch noch kurz in den Ofen geschoben

Zu kurz hast du sie dann drin gelassen, wenn sie in der mitte noch kühl oder sogar kalt sind. Gleiches gilt für pizza

jojo7543  29.10.2023, 22:23

Aber auch bei der Pizza gilt, dass die schonmal gebacken wurden und dann wieder eingefroren wurden und somit nichts mehr roh ist...