Ticketkauf bei ebay, was beachten?

3 Antworten

Sieh dir die Bewertungen an. Und wenn der Originalpreis auf den Fotos geschwärzt ist, sind sie massiv überteuert. Achte darauf, dass bis zum Konzert noch mindestens eine Woche Zeit ist, besser zwei Wochen. Wenn der Verkäufer PayPal anbietet, solltest du das in jedem Fall nutzen. Stelle sicher, dass es keine Viagogo-Tickets und keine personalisierten sind.

Die Abzocke beim Ticket-Verkauf wird oft erst am Tag der Veranstaltung bekannt - nämlich dann, wenn der Einlass aufgrund eines Fake-Tickets abgelehnt wird!

Mein Tipp:

fanSale als seriöse & sichere Alternative zum ungeschützten Ticket-Verkauf im Internet.

Ausführliche Informationen über die Vorteile findest du hier:

https://www.fansale.de/fansale/

Gut zu wissen:

Auf fanSale sind private Käufer vor Spekulationen der Verkäufer geschützt!

Für private Verkäufer gilt:

Der Angebotspreis entspricht dem Originalpreis oder liegt darunter!

Mein Tipp:

Nach einem Klick auf den Link, bis ans Ende der Seite scrollen. Dort findest du die Vorteile detailliert beschrieben.

Sicherheit als erste Priorität

fanSALE ist das erste deutsche Internet-Portal speziell für den Weiterverkauf von Veranstaltungstickets. Mit vielen innovativen und wegweisenden Features für Käufer und Verkäufer leitet fanSALE einen zukunftsweisenden Standard für das private Online-Business ein: sicher, komfortabel und schnell.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.fansale.de/fansale/?help=about

Gut zu wissen:

Alles was funktioniert wird auch von Abzockern kopiert. So auch Ticket-Portale wie fanSale.

Nicht jedes Online-Angebot für den Handel mit privaten Tickets hält was es verspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bewertungen vor dem Kauf anschauen, im Zweifel woanders kaufen
  • Sendungsverfolgten Versand verlangen.
  • Auf PayPal-Zahlung achten.