Konzertkarten direkt vor Halle kaufen?

6 Antworten

Du solltest vorher abklären, ob die Ticket personalisiert sind. Wenn da ein Name drauf steht wird auch niemand Tickets vor Ort verkaufen. Ansonsten kannst du es ja probieren. Es könnte aber sein, dass du da absolute Wucherpreise zahlen musst. Schau dir das Ticket genau an, damit du keine Fälschung kaufst.

LG

Naja meistens sind die schon ziemlich seriös meistens sieht man es auch anhand den tickets ob die echt sind oder nicht... naja ich bevorzuge schon die tickets direkt zu kaufen vor der halle sind se auch immer viel teurer

DerBenutzer
Fragesteller

mit was für einem Ausfschlag darf ich denn rechnen?

bei ausverkauften konzerten ist es auf jeden fall sehr teuer. beim AC/DC-konzert in hannover wollten die schwarzhändler 500-1000€ je ticket haben. und es gibt natürlich auch ganz schwarze schafe, die gefälschte tickets verkaufen

DerBenutzer
Fragesteller

ok ac/dc ist schon ne andere liga, aber bei kleineren konzerten so um die 30 €?

Na klar. Wenn jemand Tickets übrig hat werdn die meistens vor Ort noch verkauft.Preis ist verhandelbar, aber pass auf das dir keiner 'ne Fälschung andreht ;)

Meistens verlangen die dann mehr Geld wie die Karten wert sind.