The witcher 3 komme bei der quest familienangelegenheiten nicht weiter?

2 Antworten

Hallo Fireplayer566,

lass sie erst mal liegen ... und besuche die "Hexe", von der Du im Lauf der Hauptquests gehört hast oder hören wirst.

Sie wird sich als alte Freundin von Dir herausstellen (namens Keira) und Du hast ein paar Quests mit ihr zu bestehen... am Ende dieses Handlungsstranges wird sich Dein Problem gelöst haben. Du findest Anna unterwegs...

=D

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht