the devil in me ps5?

2 Antworten

Das geht zu zweit auch lokal, allerdings nicht mit zwei Controller sondern mit einem Controller. Lokal kann man so 5 Leute gleichzeitig spielen, man reicht sein Controller dann immer weiter.

https://www.gamepro.de/artikel/the-devil-in-me-test,3387026.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

"da steht man kann nur mit einem freund online spielen" erklärt sich selbst

xXxDarylxDixon  28.12.2023, 20:52

Das Spiel geht auch lokal bis 5 Leute.