Ps4 online gekaufte Spiele auf der Ps5 spielbar?

3 Antworten

Da die Frage noch nicht endgültig beantwortet wurde, würde ich das kurz tun.

Ja, die Spiele, die du im Store gekauft hast, kannst du auf der neuen Konsole dann auch spielen. Dein Spielstand geht leider verloren, außer du speicherst ihn in der Cloud oder einem USB-Stick und lädst ihn an der PS5 dann wieder hoch.

Wenn die Spiele auf Disc spielbar sein werden (was anscheinend bestätigt ist), dann wird dies sicherlich auch für die im Store gelten.

Ich denke, man wird sich mit dem gleichen Account anmelden können und diese dann herunterladen.

Ja.Man wird auf der PS5 PS4 Spiele spielen können.

Woher ich das weiß:Recherche