Teure Modegeschäfte in Köln

3 Antworten

vlt. abercrombie and fitch.da is es dann immer ganz dunkel und dann könnte man vlt nicht erkennen dass die person ganz nass ist , also das war nur so ne idee leider fällt mir auch nichts mehr eiin :/ .....

Also in Breuninger kommst so nicht rein. Ich denke auch p&k ist da ein Problem.

Also ich denke nicht zu mal bei uns in der Gegend ( Freiburg ) jedes bessere Modehaus, dezente Security vor der Tür hat.

Finde ich aber auch gut, kommt immerhin nicht jeder Dep* im Jogginganzug rein.

das musst du einfach ausprobieren, geh einfach in die fussgängerzone, da findest du schon den ein oder anderen laden. google ist auch da besonders hilfreich :)

MissLily
Fragesteller

wohne leider nicht in köln und hab schon alles mögliche gegoogelt... :(