Telekom Unbegrenztes Datenvolumen im Ausland?

1 Antwort

Hallo MatiX481,

schön, dass du dir vorher die Gedanken machst.

Ich beantworte dir gerne deine Frage, allerdings brauche ich vorher noch ein paar Infos. Welchen Tarif nutzt du genau? Kannst du mir den Namen verraten? Und bist du innerhalb der EU unterwegs, oder außerhalb?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MatiX481
Fragesteller

Innerhalb eu und ich nutze MagentaMobil L aber ab den ersten Juli wird es verbessert ich ich kriege unbegrenztes Datenvolumen

Telekomhilft  01.07.2022, 14:04
@MatiX481

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du den MagentaMobil L Tarif bei uns nutzt und MagentaEINS gebucht ist, hast du ab heute innerhalb Deutschland unbegrenztes Datenvolumen. Bist du im EU Ausland unterwegs, hast du dort 80 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Viele Grüße

Rebekka H.