Unbegrenztes Datenvolumen kaufen?

2 Antworten

Das geht nur mit einem Tarifwechsel (der dann aber bis zum Ablauf des Vertrages gilt). Oder musst kaufst dir eine Telekom Magenta Prepaidkarte, da hast du für 99,95 Euro für 28 Tage eine unbegrenzte Flat. Es gibt aber auch noch mit einem Vertrag bei „Freenet Funk“ im Internet, da kostet dann die unbegrenzte Flat nur 99 Cent am Tag.

Mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters funktioniert das natürlich.