Telegram Chat Support Abzocke?

1 Antwort

Ignorieren. Oft wollen dir unbekannte Accounts irgendwelche Kryptowährung andrehen, die kontaktieren dich unter allerlei Vorwänden.

Warum solltest du, wenn von dir jemand etwas will, dorthin erst eine email schicken müssen?

Melden und Blockieren, und Ruhe ist. Bis der nächste kommt.

Elders
Fragesteller

Es gab anscheinend eine Copyright Verletzung in einer Gruppe in der ich war. Diese habe ich nach der Nachricht auch sofort verlassen. Jedoch macht mich auch stutzig, dass die Nachricht auf Englisch war...

Ben004  02.07.2022, 17:51
@Elders

Schreib doch den Telegram Support an und frag ob das von denen ist.