Geld verdienen durch Sprachnachrichten seriös?

3 Antworten

Ich mache auch verschiedene kleinere Jobs im Internet. Ich bin noch in der Ausbildung und verdiene nicht viel, deshalb mache ich solche zusätzlichen Jobs. Aber mit Angeboten bei Telegramm habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und werde mich niemals wieder auf sowas einlassen. Deshalb nehme ich lieber an bezahlten Meinungsumfragen teil, wie es sie beim Portal firstintermedia gibt.

Es ist natürlich kein großes Geld, was man so mit diesen kleinen Jobs verdienen kann. 100 bis 200 Euro maximal monatlich. Mehr ist nicht drin, aber mir bleibt nun mal zur Zeit nichts anderes übrig. Ich will meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen. Die haben selber nicht viel.

Du hast eine Werbung auf Tiktok gesehen, die dir etwas verspricht. Sei nicht so leichtgläubig

1. Tiktok und Telegramm sind keine seriösen Seiten, da wäre ich immer etwas vorsichtig

2. Wer weiß was die mit deiner Stimme anstellen (vorallem in der heutigen Zeit kann man damit echt viel anstellen)