Telegram chat löschen?

4 Antworten

dennoch hat sie mich "gefunden".

Dann hat sie vielleicht dich eingespeichert, du bist in einer Gruppe mit der Person oder hast einen Username. Kann auch sein das du mal versehentlich das "Leute in der Nähe" eingeschaltet hast.

Jedenfalls bleibt die Person natürlich blockiert auch wenn du den Chat löschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Das blockieren bleibt wenn du den Chat löscht.

huhu und guten morgen an dich ;)

die meisten vergessen bei Telegram das man dich über den Nickname/Profilname auch finden kann ,,hoffe du verstehst was ich meine ?

Wenn nicht helfe dir gerne ;)

Wenn du dir Person blockiert hast , bleibt sie auf alle Fälle auch blockiert .

Wenn chat gelöscht bei dir bzw auf beiden Seiten ist er auch weg,

nicht mehr herstellbar.

Hoffe konnte bissle helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann dich mit deinem Username ganz leicht finden. Außerdem findet man dich, wenn derjenige deine Nummer in den Kontakten eingespeichert hat. Aber wenn du den Kontakt blockiert hast, kann er nicht an dich schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung