Was kann eine Person, die bei WhatsApp meine Nummer gelöscht und mich blockiert hat, noch von mir sehen?

4 Antworten

Sie kann noch deinen Status und dein Profilbild sehen. Ob sie sehen kann wann du online bist, weiß ich nicht. Habe jemanden auf WhatsApp blockiert und kann momentan beides von der Person sehen.

Solange du ihn in den Kontakten hast kann er natürlich auch dein Profilbild sehen.

Mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

"Mehr aber auch nicht.":

Antwort:

Stimmt nicht. Der-/diejenige kann auch eine Nachricht sehen, die du ihm/ihr geschickt hast.

Wenn du die gesendete Nachricht nach links verschiebst und er/sie hat sie gelesen, dann kommt eine Anzeige "gesehen" mit Häkchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wow, 60 Tausend aufrufe.. die Person kann nicht sehen, wann du zuletzt online warst und sie kann auch nicht deine Status sehen oder dir schreiben.