Team build Hilfe genschin impact?

2 Antworten

Keqing, yao yao, Beidou und entweder dendro Reisender oder Lynette ist ein ganz gutes Aggravate Team.

Falls du genug Sternenglanz hast würde ich dir empfehlen Bennett aus dem Shop zu kaufen. Du könntest dann z.B. Chongyun, Bennett, Xiangling und Xingqui spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact
glaunii
Fragesteller

Dankeschön :) bin nicht schlecht in Genshin aber manchmal versteh ich diese builds nicht ganz soooo viele Charaktere und irgendwie ist mein Team immer so schlecht gewesen spiele gerade Dehya Jean chiori xingqui

Da du Chiori hast, würde ich sagen, dass Mono Geo funktionieren würde

In deinem Fall wäre das

  1. Chiori
  2. Ningguang
  3. Gorou
  4. Yun Jin
  5. Noelle

du kannst entweder Ningguang oder yun jin weglassen

Wenn du das nicht willst, geht Hyperbloom immer

Z.B.

  1. Dendro MC
  2. Yaoyao
  3. Xingqiu
  4. Keqing
glaunii
Fragesteller

Dankeschön