Taxifahren?

AriZona04  01.01.2024, 11:34

Bist Du selbständig oder hast Du einen Boss?

WhiteMammut
Fragesteller

Habe einen Boss.

2 Antworten

Pfefferspray in der Gel-Variante, so kannst Du zielen und nebelst bei der Verwendung nicht das Auto ein und triffst nur den Täter.

Alles, wenn es Lebensbedrohlich wird dann darfst du dich Selbstverteidigen auch als Taxifahrer.

Das einfachste währe aber Blinker Rechts, Anhalten, und sie bitten auszusteigen weil du sonst die Polizei rufst.

Denn du musst dir das als Taxifahrer sicher nicht geben lassen.

WhiteMammut
Fragesteller

Naja aussteigen ist nicht so leicht wenn der Chef da einen Transfer ausmacht das ich die Leute von dieser Bar abholen MUSS und da HINBRINGRN MUSS. Darf ich sie eigentlich nicht aussteigen lassen.

Pfefferspray?

Biometrisch  01.01.2024, 11:41
@WhiteMammut

Pfefferspray klar, wie willst du das denn aber anstellen? sagen wir ein Kunde schlägt dich und du bleibst dann aber weiter auf Geschwindigkeit und willst ihn dann Pfefferspray ins Gesicht sprühen?.. das muss aber auch klare Selbstverteidigung sein sonst ist es Körperverletzung..