Taschenlampe am handy?

3 Antworten

Gibts eigentlich schon immer, auch wenn man ganz früher immer irgendeine App dafür herunterladen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Bei den meisten Herstellern schon so lange, wie sie Kamerablitz verbauen.

Früher war dafür aber wirklich teilweise noch eine App erforderlich wie Returnal schon gesagt hat. Kann mich noch erinnern wie ich mal meinem Vater das Handy mit so einer App gehoben habe. Die Hälfte des Bildschirmes war voll mit Werbung, die andere mit einem Schieberegler für die Lampe.

Aber eigentlich haben die meisten Hersteller jetzt wirklich schon ewig eine Taschenlampe integriert, also ohne dass man separate Apps braucht.

Gibt's schon immer, selbst auf billigsten Handys