Tarot karten aus normalen Spielkarten?

2 Antworten

Hohl dir am besten einfach ein Tarot Deck und verstecke es gut. Dann hast du einmal die richtige Anzahl von Karten und auch noch die richtige Symbolik dazu. Ich würde dir das Thoth oder Waite Tarot empfehlen, die gibt es auch in Spielkartengröße. Du wirst auch mehr Erfolg haben, wenn du erstmal noch etwas über die Karten und ihre Symbolik lernst, und auf sie meditierst.

Lg

Jaelyn
Fragesteller

Danke merke ich mir für die Zukunft jedoch kann ich es jetzt nicht meine Eltern sind strikt dagegen wenn cih mir sowas hole und da sie das sagen I'm haus haben kann ich mir sowas nicht bestellen.

Gebrauchte Tarotkarten werden Dir bei ebay hinterhergeworfen mit Buch und allem drum und dran. Warum sollten Christen sowas nicht ausprobieren dürfen?

Ist doch nur ein Spiel

Jaelyn
Fragesteller

Naja das ist es ja ich kan mir sowas nicht bestellen allgemein nicht kaufen. Meine Eltern würden dann wahrscheinlich denken ich würde für den Teufel arbeiten oder so.