Tailplug öffentlich?

4 Antworten

ich hab schon mal einen getragen , dazu hatte ich eine schwarze wolford neon 40 strumpfhose an darüber ein kirschroten kaschmirbody mit hohen kragen langen ärmeln mit festen handschuhen , dazu noch ein rock , den plug hab ich mit längerem tail bestellt damit man den zwischen strumofhose und body noch raus ziehen kann und man ihn unter dem rock baumeln sieht .

ich hatte auch 18 cm hohe rote stilettos dazu an .

Woher ich das weiß:Hobby

Neuling2024
Fragesteller

Stell ich mir etwas umständlich/unbequem vor… mit Body und Strumpfhose… das ist so „gequetscht“.

besser Slip/Body ouvert und Halterlose oder Strapse…

hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber schon mal in der Innenstadt gesehen. Finde ich persönlich eigentlich schon erregend, nur muss das finde ich nicht in der Öffentlichkeit sein - immerhin sind da auch Kinder unterwegs...

Walter159  07.01.2024, 10:08

immerhin gibt es immer Kinder als Begründung, wow wie wenn die das interessieren würde.

Habe ich noch nicht gemacht , trage aber 24/7 einen normalen Plug . Trage eher selten mal einen mit einem großen Ende und das kann sich schon mal durch die Hose abzeichnen. Es gab allenfalls mal ein paar merkwürdige Blicke aber darauf angesprochen wurde ich noch nie .

Ich habe das in Cap d'Agde schon öfter gesehen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung