T-Shirts beim Schneider kürzen lassen

4 Antworten

Hast du niemanden in der Familie oder im Freundeskreis der eine Nähmaschiene hat, das hat man Ruck Zuck selbst gemacht, aber zuerst das mit dem Trockner vielleicht ausprobieren, aber das Shirt wird dann nicht nur kürzer sondern auch enger, wenn es teuer war würd ichs nicht machen, denn es kan sich auch verziehen.

Hol Dir direkt Angebote bei Änderungsschneidereien.Und am besten handel einen Mengenrabatt aus.

Das kann sich doch finanziell nicht rechnen, T-Shirts zu kürzen, oder???

maxelputzeI  30.10.2008, 19:14

auf keinen fall. wie soll sich das denn rechnen..

Steck sie nach dem Waschen in den Trockner. Das ist die schnellste Methode und sie kostet fast nichts.

Aniza  30.10.2008, 19:18

Stimmt. Im Trockner läuft fast alles ein. Kannst Du ja im Waschsalon machen, wenn Du keinen hast.