Sushi ist vergiftet und wurde verkauft?

ValleZ05  14.03.2022, 15:29

Wo hast du es denn gekauft?

EmmaLyne  14.03.2022, 15:30

Was hat das mit vergiftet zu tun? Was für Gift ist denn in Wien?

GrueneEnte784
Fragesteller

Eskann ja sein dsaas es nicht seriös verkauft wurde und deswegen vergiftet wurde

5 Antworten

Sonntag ist für einige Arbeitnehmer ein ganz mormaler Arbeitstag

Daher kannst du das Sushi bedenkenlos essen

GrueneEnte784
Fragesteller

es sind aber nurnoch 3/8 übrig, weil ich den restschon gegessen habe 😰😢🙏

Wenn es nicht schlecht aussieht/riecht/schmeckt kannst du es essen. Sonntags wird auch gearbeitet

Du weißt aber schon, dass auch sonntags gearbeitet wird?

wie kommst du also darauf, dass es vergiftet ist?

Mindesthaltbarkeit heist Mindestens - 2 Tage mehr juckt auch nicht

Kannst es essen oder sein lassen, wirst schon nicht Verrecken

PalBeron  15.03.2022, 08:33

Es geht nicht mal um mindesthaltbar, sondern ums Herstell-Datum. D.h. es ist mehr oder weniger frisch.

Die Fischfabriken arbeiten 7/7 Der 13. war GESTERN! Und hast es ja wohl nicht vom Straßenhändler geholt.